Freitag, 19. Februar 2010

Neuen Blog

Ich habe gerade einen neuen Blog angelegt , der mir und Mary helfen soll uns miteinander auszutauschen.
Die ersten mails haben wir schon ausgetauscht und auch die ersten Fotos. Toll fand ich was aus ihrem Baby ,1988 geboren, geworden ist.  Liam ist inzwischen 21 Jahre alt und seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten, er studiert Film und hat noch 2 Geschwister bekommen. Mary ist aber immer noch die Mary geblieben die ich früher kannte, ich hätte sie überall wieder erkannt. Das Gleiche sagt sie auch von mir.
Lach!.
So wie es aussieht wird sie im Sommer nach Europa kommen und wir haben uns fest vorgenommen uns in Hamburg zu treffen. 
 Mensch, ich bin total happy und meine Männer sind auch schon ganz aufgeregt.
Der Kommentar meines Mannes , immer wieder was Neues , mit dir wird es halt nie langweilig. 
Sorry Männe, das weißt du doch schon seid 15 Jahren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen