Freitag, 19. Februar 2010

So nachdem ich nun den Matsch da draußen, vor unserem Haus , mit Erik etwas beiseite geschoben habe kommt man wenigstens mit trockenen Füßen zum Ascheimer. Unsere Genossenschaft lost da völlig ab. erst kam ein Schneeschieber, der fuhr den Schnee so platt das Eis draus wurde. Dann kamen 3 Krumen Streu  drauf. Wir haben im Hof immer noch eine Eisschicht von 15 cm, könnte man Schlittschuh drauf laufen.
Jetzt geht es wenigstens vor der Haustür.  Jetzt tun mir echt die Hände weh.
( Eine Kinderdecke für die Tochter einer Freundin, das da oben ist mein jetzt 11 jähriger, ist das lange her)
Ich werde mich nun an die Nähma setzen und noch ein Geburtstaggeschenk für meine Nichte nähen , da geht es morgen hin. Und dann muß noch ihr großes Überraschungspaket gepackt werden.  Also ran an die Buletten.

1 Kommentar:

  1. DAs mit dem Schneeschieber und die Problematik mit dem plattfahren kommt mir seeeeehr bekannt vor *lach*
    Aber bei uns ist zum Glück fast alles abgetaut.
    Die Decke sieht spitze aus. Und ist schön groß!
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen