Donnerstag, 25. Februar 2010

Conquest, was wird das?

Kinder werden größer! Wie wahr dieser Spruch ist merken wir immer mehr. Im Mai wird unser " Kleiner " 12 Jahre alt. Seid 2 Jahren fährt er ja schon immer für 3 Wochen mit den Pfadfindern ins Sommerlager. Dieses Jahr hat er das strikt zurückgewiesen und möchte den Urlaub mit uns zusammen verbringen. Schön, finden wir das. Allerdings will er doch einen kleinen Ausreißer mit seinen Freund, dessen Bruder und Vater machen. Mit allen zusammen geht es auf einem Live Conquest. Das ist sowas wie ein action Live Rollenspiel. Es wird gezeltet und gekämpft.  Das ist natürlich was für unseren Jungen. Kleidung hat er ja schon, jetzt fehlt nur noch die Larp Waffe. DasTicket haben wir heute bekommen! Ich bin ja mal gespannt was er erzählt wenn er im August dann wieder zurück ist. Aber eins kann ich mit Sicherheit sagen, von mir hat er das nicht, zelten ist garnicht meine Welt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen