Mittwoch, 24. Februar 2010

Endlich!

Nun heute Abend habe ich mich als völliger Science Fiction Fan der neuen Serie  Stargate Universe hingegeben.. Und bei sowas ist die beste Beschäftigung  quilten . Hier 2 Fotos. Bitte entschuldigt , aber fotografiert werden ist einfach nicht meine Welt! Vielleicht war aber auch das 1 Glas Rotwein schuld.
Also quilten und lustig in die Kamera gucken ist echt schwer!
Hier könnt ihr meinen großen Quilt sehen .

Kommentare:

  1. hihi... man ich bewundere euch quilter! was ihr für riesige kunstwerke schafft!

    liebe grüße anke

    AntwortenLöschen
  2. ...uiiiiiiiiiii den habe ich schon in echt gesehen...und der ist sowas von toll, nur dieser eine Würfel der geht mich nicht mehr aus´m Kopp*weia
    viele liebe Knuddelgrüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das ist ja ein riesen quilt...herrlich...ja stargate...ich fands gestern nicht so schön wie s.targa.te & starg.ate atlan.tis...diese anderen beiden sind um längen besser...hoffenlich entwickelt sie sich noch wenigstens ein bisschen...aber mir haben auch die bekannten gesichter gefehlt...
    sei lieb gegrüßt pepalinchen

    AntwortenLöschen
  4. Ja, du hast recht, die 3 hab ich natürlich gesehen...aber gerade auch die von atlantis...rodney zum beispiel...
    sei lieb gegrüßt pepalinchen

    AntwortenLöschen