Montag, 25. Januar 2010

Nähmäppchen die Zweite!

Diese Nähnadelmappen sind zur Aufbewahrung der kleinen Nähmaschinennadelbehälter.
Sie lassen sich unter die Bänder stecken und sind hervorragend zur Aufbewahrung geeignet.

Zum Tausch biete ich folgendes:
Nähnadeltäschchen , oben Innenansicht


Nadeltäschchen, oben Innenansicht



Nadeltäschchen, oben Innenansicht


Mappe für Nähnadeln oben Innenansicht


Nähnadelmäppchen, oben Innenansicht
Nähnadelmäppchen und Nadelmappe aus Tildarosenstoff
Ich würde mich freuen wenn sich Jemand findet der mir dafür Stickies machen kann.









Kommentare:

  1. Hallo Doris
    Wow , sehen die Klasse aus .
    Die können wir bei unserem nächsten treffen machen.

    Sei ganz doll gedrückt und geknuddelt.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  2. sind wieder mal hübsch geworden liebe doris :):)

    wenn die mal nicht schnell weg kommen...wie heißt den eigentlich dein dawanda shop???

    ich hab ja auch shcon so ne tolle nadelmappe und ich find das das eine super tolle idee ist, weil ich immer alle nadeln vorn in dem kleinen kästchen von der nähma hatte :) aber jetzt können sie ordentlich aufbewahrt in dem tollen nadelmäppchen sein :):)

    AntwortenLöschen