Mittwoch, 27. Januar 2010

Blog Award

Die liebe Marienkäferlie Pauline hat mir diesen Award verliehen!


Danke Pauline, ich freue mich sehr. Aber noch mehr freue ich mich über den netten Kontakt mit Dir. da ich ja erst seid ca 8 Monaten in der Bloggerwelt bin ist es für mich noch immer eine wahre Wunderwelt und es gibt immer viel lustiges ,spannendes und kreatives zu entdecken.






An diesem Award sind einige Bedingungen geknüpft.


Als erstes sind 10 gründe zu nennen die einen Glücklich machen.





1. Erik, mein Sohn


2. Ralf, mein Mann


3. Nähen


4. Meine Freunde in der realen Welt


5. Mein Schwester und ihre Familie


6. Die vielen Kontakte die ich im Netz geknüpft habe


7. Unsere Fahrräder


8. Das mein Mann gesund ist


9.Das es viel zum Lachen gibt


10 . Das Hamburg so schön ist








Nun habe ich noch an 10 Weitere diesen Award zu verteilen.





1. An Stickliese, Maja du bist meine erste Blogfreundin und ich finde es toll dich regelmäßig zu treffen. besonders schön das auch unsere Erik's sich verstehen und unsere Männer haben auch die gleiche Wellenlänge.

2. An chachel,Melanie es bringt spaß mit dir Emails auszutauschen. und Dein Blog ist so toll.http://chachel-galerie.blogspot.com/

3. An Pepalinchen, Du hast so einen liebevollen Blog und bist ein so liebevoller Mensch . Ich freue mich das ich Dich kenne.http://pepalinchen.blogspot.com/

4.An Ramtamtam, ein toller Blog, immer viel zum lachen und ich freue mich Dich zu kennenhttp://ramtamtamde.blogspot.com/

5. An Grittli, immer eine Augenweide , ich würde am liebsten immer alle Perlchen bei ihr kaufen.
http://grittli.blogspot.com/
6. An Hamburger Liebe , ich mag den Blog http://hamburgerliebe.blogspot.com/
7. An tausendschön, so wunderschöne märchenhafte Sachen ich liebe ihn http://fairytausendschoen.blogspot.com/
8.An Steffi, die so wunderschöne Quilts macht.http://steffiscandyquilts.blogspot.com/
9.An Bobabaer, ich liebe deine Plüschbären und was sonst noch so daher kommthttp://babobaer.blogspot.com/
10.An Chrissy, die in ihrem Blog so wunderschöne Sachen hat http://chrissyscuteworld.blogspot.com/

Kommentare:

  1. Oh du liebe doris,
    das hast du ja sooooo schön gesagt...vielen dank für diesen award..
    in einem älteren post, hab ich schon mal meine 10 glücklichsein dinge geschrieben, wenn du magst, kannste dir sie ja mal durchlesen
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris
    Ich freue mich für dich ,über diesen Award.
    Du machst soo schöne Sachen und es ist immer lustig mit und bei dir , wenn wir uns treffen oder telefonieren.
    Ich finde es auch lieb von dir , daß du bei diesem Award an mich gedacht hast.
    Ich werde ihn aber bei dir lassen , da ich finde , daß diese Awards wie so ein Herrmann durch`s Netzt wandern und es immer schwieriger wird noch jemanden zu finden der ihn " noch nicht " hat.

    Ganz liebe Grüße und sei geknuddelt

    Maja

    AntwortenLöschen