Freitag, 22. Januar 2010

Schönes

Diese wunderschöne Textilkarte habe ich heute von Patchworkfreundin Uschi bekommen zur Erinnerung an den schönen Winter. Uschi sie ist der Knaller! Danke!
Erik hatte heute Zeugnisausgabe, etwas eher da wir ihn nächste Woche in der neuen Schule anmelden müssen. Wie schon oft wenn es Zeugnisse gibt,hat er für mich auf dem Wochenmarkt eine Rose gekauft. Und da er echt beständig ist was Art der Rose und Farbwahl angeht, die gleiche Sorte wie beim letztenmal. Ich weiß dann, das ist die Anerkennung für all den Stress den wir in den letzten Schuljahren hatten, als wir noch nicht wußten das er ADS hat. Seid 6 Monaten macht er seine Hausaufgaben alleine. Ich brauche nie wieder daneben sitzen, traumhaft! Dank dem Medikament. Und allen Unken zum Trotz (!) er ist jetzt viel zufriedener und glücklicher.
Und das Zeugniss mit Empfehlung für das 6stufige Gymnasium. Gott sind wir Stolz wie Bolle! aber nach Familienrat mit Kind, geht es in Richtung Realschule, Gymnasium kann er immer noch machen. Er muß sich erst noch stabilisieren. Besonders cool fanden wir die 1 in Geschichte.
Eigentlich hatten wir heute Besuch von Rubinengel erwartet, leider kam was dazwischen. So haben wir schön den Tisch gedeckt. Erik ist seiner Lieblingsbeschäftigung nachgegangen und hat jede Kerze der er habhaft werden konnte angezündet. Der Apfelkuchen mußte ja gegessen werden. Danach sind wir alle aneinandergekuschelt eingeschlafen. Schön!
Und Rubinengel, nächste Woche klappt es aber!

Ach und wißt ihr was mein Mann hat 8 Tage Urlaub! Yippi!

Kommentare:

  1. och mir kullern grade die Tränchen...wie lieb von dir...das ist ja sooooooooooo süß!!!Menno laß dich mal ganz dolle drücken*knuddel
    Ich ruf dich morgen in aller Ruhe an, ohne Netzaussetzer...das war ja auch soooooo doof, mitten im Satz
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris
    Du bist im moment ja wirklich kretiv.
    Genieße den Urlaub mit deinem Menne.
    Ganz liebe Grüße auch an Erik - ey , echt Klasse mit seinem Zeugnis.
    Ich freu mich so für euch.

    Liebe Grüße von Maja , Sven und dem kleinen Erik , die jetzt das Wochenende genießen werden.

    AntwortenLöschen