Donnerstag, 7. Januar 2010

Mondscheinrodeln

Da morgen schulfrei ist haben wir um 21.00 Uhr zum Aufbruch für eine Rodelpartie geblasen.
Da nur meine Männer rodeln , habe ich mich mit der Kamera bewaffnet.
Achtung Kamera
Erik mit seinem selbstgebauten Schlittenscheinwerfer ( Taschenlampe), hier sehr gut zu sehen.
Dadurch konnte man sehr gut erkennen wo er war.
Die Kamikazefahrt bei dem ein Baum etwas zu nahe kam, und das Kind doch etwas angerumst war. Zuhause war noch nichtmal ein Blauer Fleck zu sehen, hat er Gott sei Dank mal wieder Glück gehabt. Orgiton Kind: " Warum mach ich Idiot das auch, wie bescheuert!"
Auf jedenfall war das ein guter Grund sich ziehen zu lassen.
Zwischendurch wird nochmal dramatisch der sterbende Schwan gespielt.
Aber so schlimm ist es garnicht, denn er sitzt schon wieder in der Küche und spachtelt Kellogs.
Mal sehen wann er mal wieder den nächsten Kamikazeanfall hat.
Bitte nicht so schnell!




1 Kommentar:

  1. Hallo Doris
    an eurem Erik ist wirklich ein Schauspieler verlorengegangen.
    Mir fällt nur ein Wort ein , was zu dieser Situation passt " MÄNNER ".
    ( aber wir lieben sie trotzdem )!!!!!

    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen