Freitag, 8. Januar 2010

Nähnadelheft , Tausch mit ?

Dieses Nähnadelheft, habe ich für einen ganz speziellen Tausch genäht.
Ich bin mal gespannt ob derjenige sich hier in meinen Blog meldet.
Das dürfte eigentlich nicht so schwer sein, sie ist ein sehr lustiges Persönchen.
Und ein Tip der Deckel sagt schon alles und wenn nicht müßte es dann beim Inhalt des Mäppchens klingeln.
Da ich ja gerne auch ein paar alte Sachen verwende, habe ich mich aus gegebenen Anlaß für diese Stickbild entschieden. Es stammt aus dem Kinderzimmer meines Sohnes, ich habe es vor 12 Jahren mal selber gemacht und es lag jetzt bestimmt schon 10 Jahre in ein Blechschachtel.
Ich glaube ich werde in nächster Zeit noch ein paar mehr nähen um sie möglichst gegen ein paar Stickies einzutauschen. Also wer schon mal Interesse hat gerne melden.






Kommentare:

  1. ...wie süüüß....
    also ich tippe auf Marienkäferle :O)
    also liebste Doris...heute stelle ich Deinen Socken eeeeendlich fertig...werde sie Montag auf die Reise schicken :O)
    uuuund dann kann ich endlich die Täschlein benutzen und zeigen...
    (denn so lange der Tausch nicht abgeschlossen ist müssen die Dinge im Schrank warten :O)
    Liebeste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. super geworden! Wenn sie sich nicht meldet melde ich mich an :-)
    Alles Liebe aus Österreich Christine

    AntwortenLöschen