Donnerstag, 7. Januar 2010

Eigendlich wollte ich ja so langsam die Weihnachtsdeko abbauen.
Aber den beiden Vögelchen auf unserem Balkon werde ich sie noch lassen .
Die armen Spatzen erfrieren mir ja sonst!
Kicher.

Kommentare:

  1. Moin Doris.Endlich habe ich dein Blog...bin zu doof zu...grins.Feliz ano novo!Danke nochmal für die Geschenke...jetzt habe ich ein Problem ,meine Freundin Susi will unbedingt die kleine Piepmatz haben...sie fand soo süss.Ich möchte von dir wissen,wo kriege ich ein zweite hier?Wo hast du gekauft?Der ist jetzt meim Maskotchen...Schreibst du biite Mal...danke .Luciene.

    AntwortenLöschen
  2. also eigentlich nehme ich immer die guten Nadeln - aber die gibt es eben nur in einem geschäft und bis dahin fahr ich immer ne halbe stunde und meine nina hasst autofahren, also fahr ich meistens ohne sie, das geht aber sooo selten und da komm ich also sehr selten hin :-/ ist vielleicht auch besser so :-) sonst würd am ende des monats noch weniger geld übrig bleiben :-)

    und die waren heut alle kaputt, die blöden nadeln - dann musst ich die andern nehmen, die hat ich mal geschenkt bekommen - so ein klump - also wirklcih... in einer war nicht mal ein Loch drinnen!?!?! was soll das den sein... und das mit dem auspusten muss ich mal probieren...hat heut auf einmal nimmer hingehauen

    AntwortenLöschen