Samstag, 9. Januar 2010

Januar Deko

Diese Deko habe ich mir für meinen Nähtisch überlegt. So kann ich immer schön beim Nähen drauf schauen. Die drei weißen Steine sind Selenite. Einen habe ich zum Hochzeitstag bekommen und die Anderen von meinem Sohn. Das Einhorn hat er mir zu Weihnachten geschenkt. Auf dem Lichteller macht es sich besonders gut. Das Silberne Herz und der Anhänger am Stein kommen vonn Chrissy. ( Danke nochmal) Ich glaube ich werde auch noch den Hirsch und den Engel von Dir dazustellen. Und die Silberteile kommen vom Flohmarkt.
Während ich mich ausgibig mit Deko und aufräumen befasst habe, sind meine beiden Helden eingeschlafen. Sehen sie nicht lieb aus, die Schlafmützen. Jetzt kann ich nicht weitermachen weil sie alles blockieren, Schlingel. Deshalb sitze ich jetzt am PC . Wenn ich hier fertig bin wird erstmal geweckt. Meine Nähecke ist noch weiter einzuräumen.




1 Kommentar:

  1. hihi...
    Deine Deko und Deine Lieben schlafen so lieb...
    Liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen