Mittwoch, 6. Januar 2010

Aufreger

Wißt Ihr was mich immer wieder tierisch aufregt!
Es gibt so tolle Stickdatein ich könnte irre werden! Und wißt Ihr was mein größtes Problem ist ich habe keine Stickmaschiene, Heul!
Bei Kunterbund Design habe ich gerade das Neuste Motiv entdeckt, man ich bin so fertig.
Ich habe für dieses Jahr meinen Patchworkkursanteil auf 2 Kurse im Jahr beschränkt.
Da das Stickmodul meiner Bernina 800 € kostet, muß ich ordentlich sparen um bis Ende des Jahres das zusammen zu bekommen. Man ist das frustrierend.
Ich hätte so gerne ein paar süße Stickies.
Was soll ich machen hilft nur sparen!

Kommentare:

  1. Oh liebe Doris,
    ich kann dich ja sooooooo gut verstehen...hab leider auch keine...Aber GsD hat eine ganz liebe Freundin ein...da kann ich immer mal betteln kommen(kommt natürlich nicht an ne eigene, aber immerhin)
    liebste grüße pepalinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doris,

    kann denn keiner für dich ein paar Applis sticken?
    Das wäre doch vielleicht eine vorübergehende Lösung.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. hallo doris

    meinst du das mit "ahoi"?
    meld dich doch mal


    grüßchen

    AntwortenLöschen