Dienstag, 5. Januar 2010

Hermes Paketdienst per Schlitten

Ich liebe Schnee!
Oh, was für ein Blick!

Mutti , Du nervst!


Ich habe Heute mit Erik und meiner Nichte unser kleines Paket für Hermes weggebracht.
Mit Schlitten bot sich gerade gut an und Erik am Anfang noch als williges Zugpferd.
Später gab es wieder einen pupertigen Anfall, welche besondern schön auf den Bildern zu sehen ist. Ich liebe dieses große Monster trotzdem und überlege immer ob ich auch so schlimm war in der Pubertät.
Für heute nenne ich ihn nur noch Pubert. Jetzt ist er erstmal bis um 20.30 bei den Pfadfindern.
Männe holt ihn gleich mit dem Schlitten ab und dann gibt es nochmal eine Mondschein Rodelpartie auf unser Bahn im Park. Um 21.30 ist dann Zuhause angesagt und ab in die Heia!



1 Kommentar:

  1. Das kann ich getrost versichern, was mich angeht! Ich glaub, wir waren alle so... wenn nicht schlimmer ;o)
    Und ja, die Post war von mir :o)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen