Donnerstag, 3. Dezember 2009

Wow


Heute ist unser erstes Wichtel Weihnachtspaket angekommen! Aber später mehr ich muß noch mal ein paar Stunden arbeiten , dann mehr.
Sogestern konnte ich leider nicht mehr posten! Ich habe mit meiner Freundin noch eine Flasche Glühwein aufgemacht! Danach mußte ich glühend ins Bett, der macht sooo müde!
Also das Paket ist echt der Burner. begeistert waren wir auch weil es so schön bemalt ist! Selbst der Postbote hat sich gefreut. Ich werde Morgen ein neues Foto einstellen, auf dem Alten Foto war Pepalinchens Adresse zu sehen, das hatte ich nicht bedacht!

1 Kommentar:

  1. Oh liebe Doris, hab vielen Dank...das ist sehr lieb von Dir;-) Meine Maus hat auch tatkräftig mit geholfen...schön, dass es auch dem Postboten gefallen hat *hi hi hi*
    Ach Du liebe, ich hoffe, der Inhalt gefällt Dir auch ein wenig...wenn ich dein super dolles Päckchen/Inhalt sehe...ach, bitte bedénke, dass ich wirklich Alles sehr bedacht ausgewählt habe, und mir bei jedem "GEschenk" genau was bei gedacht habe...(Wollt ihr denn schon eher reinschlunzen? *Meine Erlaubnis geb*
    PS:Guck mal bei mir aufm Blog, da siehst Du dein kleines Lebkuchenmännlein in seinem neuen Zuhaus
    LIebe Grüße Pepalinchen

    AntwortenLöschen