Freitag, 18. Dezember 2009

Schönes

Die Kerzen hat mein Sohn heute aus der Schule mitgebracht , Ich finde sie sind wunderschön geworden. Eine ist für Oma , eine für unseren Freund und eine dürfen wir behalten.
Ich bin ja mal gespannt welche wir bekommen.

Und das ist mein Gewinn von Schmuckart & Seifenstil, ich kann Euch sagen das duftet wieder so toll. dieses Jahr wird eindeutig eine duftige Weihnacht!
In der ganzen Wohnung riecht es überall anders.
Mein Mann geht inzwischen nicht mehr zur Arbeit, sondern verduftet zur Arbeit. Kicher !
Und da es inzwischen auch bei uns in Hamburg ganz weiß ist , sind in dieser Familie auch alle in der passenden Weihnachtsstimmung!



Kommentare:

  1. Du hast recht, die Kerzen sind wirklich wunderhübsch geworden, die bringen sicher viel Freude.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, dein Sohn ist ja ein Kreativer
    ganz große Klasse
    Lg Pepalinchen

    AntwortenLöschen