Mittwoch, 16. Dezember 2009

ACHTUNG! Staudammbruch: Paketflut


Heute war hier was los, 6 Pakete kamen hier an.
Es war einfach unglaublich.
Oben seht ihr mein Päkchen von der Creativtauscherei, ich muß noch ein bißchen warten bis es geöffnet werden darf.


Aus einem duftete es unglaublich gut.
Wie ihr seht waren diese schönen Sachen drin, ein Teil zum verschenken und ein Teil für uns.


1 Stunde später folgten wieder 4 Pakete, Mr Postmann hat ganz schön gestöhnt.
Nachdem er eine Flasche Glühwein bekommen hatte, ist er ganz glücklich davon gefahren!
Auch dieses duftete verführerisch!
Sehen die Sachen nicht himmlisch aus ?

Zwei weitere waren gefüllt mit Weihnachtsgeschenken für mich!
Eins kam von Quiltzauberei.
Ich war nach her ganz Aufgeregt und hibbelig!
Dieses Jahr finde ich -Weihnachten besonders schön.





1 Kommentar:

  1. Na Doris
    In diesem Jahr wird wohl nicht nur an Weihnachten gebadet.
    Ihr könnt in der Badewanne sitzen bleiben , bis Sylvester ist.
    Aber ihr lieben - nicht so weit rausschwimmen.

    Schöne Sachen hast du bekommen.
    Ich danke dir auch ganz herzlich für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

    Wir wünschen euch einen schönen 4. Advent und ein wundervolles, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
    Auszupacken hast du ja reichlich.

    Liebe grüße und sei gedrückt.
    Maja , Sven und Erik

    P.S.
    Ich setz mich jetzt wieder schön an den warmen Ofen,nachdem ich heute auch wieder zweimal Schnee schippen durfte.

    AntwortenLöschen