Sonntag, 20. Dezember 2009

Backwahn und Nähwut


Da Erik Freitag Nacht bei Oma geschlafen hat. War die Familie nur bis um

15 Uhr komplett, dann mußte mein Mann zur Arbeit. Erik und ich hatten uns

vorgenommen zu backen. Hier seht ihr die Ergebnisse:


Schokomuffins mit weißem Schokokern.

Rote Muffins: Marzipanmuffins

Gelbe Muffins: Kirschmuffins


Ich hatte versprochen das wir nach dem Backen, raus in den Park

gehen und eine Scheeballschlacht machen. Hier wurde ich dann auch

ordentlich beschmissen. Da die Schneebälle ziemlich pudrig waren,

sahen wir nacher aus als hätten wir uns mit Puderzucker be-

schmissen. Herrlich!

Der Hammer Park glitzerte um die Wette und es war ein Genuß nach so

langer Zeit den Schnee unter den Füßen knirschen zu hören.

Nachdem ich Erik bei Oma zum schlafen abgeliefert habe, Oma wohnt nur

um die Ecke. Noch ein Blick auf unseren geschmückten Balkon.


Dann ging es wieder an die Nähma.

Geschafft habe ich 3 Brillentäschchen mit Tatü.

2 Tatü

1 Engeltasche die bleibt bei mir.

Bild ist leider am Anfang des Blog.

So es ist jetzt 1.30 Uhr nun dauert es nicht mehr lange und mein Göttergatte kommt von der Arbeit zurück.
In diesem Sinne : Gute Nacht und kuschelt Euch an Euren Liebsten!

1 Kommentar:

  1. Also, da bekomm ich ja gleich riesen Hunger;-)
    Sieht ganz ganz lecker aus...
    Ja, also ich glaub, der Schnee bleibt bis zum 24. liegen
    LIebste Grüße Pepalinchen

    AntwortenLöschen