Samstag, 12. Dezember 2009

Punktewanderpaket

Nachdem Gestern das Punktewanderpaket bei mir eingetroffen ist.
Fiel heute die erste konkrete Entscheidung von meinem Sohn. Dieser süße kleine Stoffhund
wurde von Erik adoptiert . Da Erik heute auch noch einen selbsgenähten Handschuh mit Süßigkeiten bekam, wurde dieser erstmal leer gefuttert. Jetzt ist er für Stoffhund Eddie
als Bett umfunktioniert. Seine erste Portion Eis hat Eddie auch schon bekommen. Wie ihr seht
schlafen nun beide ! In solchen Momenten bin ich immer wieder froh , das Erik unser Leben seid 11 Jahren mit seinem liebevollen Wesen und seiner Fantasie bereichert.
Gute Nacht Erik und Eddie, träumt was schönes!

1 Kommentar:

  1. Pst, ganz leise sein, dass wir in nicht wecken.
    Liebe Doris, dir & deiner Familie einen besinnlichen 3. Advent.
    LG Pepalinchen

    AntwortenLöschen