Sonntag, 13. Dezember 2009

Hamburg - Gettorf - Hamburg

Und dieses unscharfe Bild, geht leider nicht besser. Das ist eine Pralinette auf dem Eckernförder Weihnachtsmarkt gekauft. So liebevoll gemacht das mußte mit! Ich schaue gleich mal in den Shop dieser Dame bei Dawanda.
Diese Tasche war das Tauschobjekt von Maja. Passt klasse, aber das weißt Du ja !




Es gibt in 80 Tagen um die Welt.


Wir fahren 1 Tag von Hamburg nach Gettorf und zurück!


Anlass: Mit Maja Tasche tauschen , Maja hat sich dann gewünscht das mein Erik ein Nikolaushaus mit ihrem Erik baut. kein Problem wir kennen uns ja inzwischen so gut.


Also ab in die Bahn und einen schönen Tag mit Maja , Mann und ihrem Erik verbracht , toller Tag Die großen Männer haben geratsch wie die Waschweiber, die Frauen haben sich wieder um den Stoff und um Taschen gedreht und die Beiden Erik's haben ein Turbolebkuchenhaus gebaut und viel Spaß miteinander gehabt. Um 22.00 Uhr waren wir wieder Zuhause. Jetzt muß unser Erik noch schnell ins Bett, die Frage ist wie kriegt man ihn bloß wieder rein.




Endlich hatte mein Mann dann mal Zeit uns seinen Arbeitsplatz wieder näher zu bringen. Er ist Lokführer. Auf den Bildern seht ihr wie schön unser Hauptbahnhof ist . Jetzt weiß ich auch warum er dieses Jahr so in Weihnachtstimmung ist.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen