Sonntag, 20. Dezember 2009

Letzte Geschenke

Heute habe ich noch zwei Körnerkissen gemacht für meinen Schwager und unserem Freund Mark.
Und Erik hat für Mark noch eine Stiftebox gebastelt aus alten Disketten.
Mal sehen was Mark da Morgen zu sagt.
Sonst war es ein eher ruhiger 4. Advent . Erik hat angefangen im Hof ein Iglu zu bauen. 1 1/2 Reihe hat er geschafft, nun muß der Himmel wieder etwas Schnee fallen lassen ,dann geht der
Bau weiter. In dieser Zeit bin ich mit dem Rad zu meiner Freundin gefahren. Die Radfahrt war echt schön alles hat im Fahrradlicht geglitzert und der Schnee war auch schön pudrig so das man nicht ausrutschen konnte. Hoffentlich bleibt es bis Weihnachten so!

1 Kommentar:

  1. Solche ruhigen Sonntage und vor allem Vorweihnachtstage lobe ich mir. Auch wir genießen den Schnee solange wir noch können, ab morgen solls ja bei uns tauen, gestern und heute wars wirklich kalt. - 12 Grad hatte es.
    Ich habe heute so gut wie alle Geschenke verpackt, meine Einkaufsliste ist schon fertig geschrieben. Weihnachten darf also kommen.
    Wünsche dir noch weitere ruhige Tage, genießt die schöne Zeit.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen