Dienstag, 15. Dezember 2009

Freudentag

Heute bin ich echt happy.
Meine 2 Bestellungen sind heute rausgegangen.
Vom White christmas Swap habe ich ein wunderschön gefülltes Paket aus Österreich bekommen.
Und wir waren bei Aldi um mein Weihnachtsgeschenk zu holen.
Eine Overlockmaschine, Freu Freu Freu!
Eigentlich habe ich mir ja dieses Jahr eine Stickmaschinenmodul gewünscht aber die 800 € waren einfach nicht drin. So muß ich noch weiterhin , traurig alle um ihre Stickmaschinen beneiden, bis wir das Geld haben !
Das kommt davon wenn man sich eine Bernina QE anschafft. Aber die ist so

toll , das hatte sich echt gelohnt.
Ab sofort meinte mein Mann hast Du einen Nähpark.
Nun ja und wer in unser Familie hat einen Fuhrpark!
Mein Mann natürlich!
Was sind 2 Maschinchen gegen
50 Fahräder!


So nun wird mal wieder Deko verteilt!

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    saß gestern stundenlang über dem Prospekt, und hab überlegt und überlegt...
    Hab sie mir dann aber schlußendlich doch nicht gekauft...berichte mal, ob sie gut ist...gibt ja ein nächstes weihnachten;-)

    LG Pepalinchen

    AntwortenLöschen
  2. liebe doris...vielen vielen dank für die lieben geburtstagsgrüße

    lg pauline

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    jetzt bist du auch in meinen Favoriten drinnen :-)
    Wie schön das dich das Paket so gefreut hat. Die Overlook gabs übrigens auch im Ösiland im Angebot. Brauchte aber eine Nähmaschine da meine kaputt war und habe mich dann doch für eine andere entschieden. Wie ich lese liebäugelst du auch mit einer Sticki? Ich will auch. Aber ich glaube auch bei mir muss sie leider noch warten.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen