Montag, 16. November 2009

Jammer Post!

Jetzt hat es mich auch erwischt mit einem Jammer Post!
Gestern Abend Streß mit meinem Vater! Und Heute liegt mein Mann mit einem Bandscheibenvorfall hernieder! Das bedeutet Krankschreibung. er war in den letzten 6 Monaten insgesamt 3 Monate krankgeschrieben. 2 x mit Thrombose, 1 x Rücken. Hilfe ich mache mir Sorgen um ihn, er ist erst 40 was soll bloß noch werden. Mir geht es mit meinen 47 Jahren viel besser. Meine Theorie ist ja das es am Schichtdienst liegt, die Arbeit macht ihn fertig , 23 Jahre ist er jetzt Lokführer und aufstehen zu jeder Tages und Nachtzeit in dem Job werden sie immer mehr verheizt. Drückt bloß die Daumen, das es diesmal schneller besser wird. Jetzt liegt er auf einer Decke auf dem Fußboden, mit Wärmekissen ,zugedeckt mit einem Quilt und schläft.
Für Heute bin ich fertig, mir reicht es .
Ich brauche unbedingt positives Feedback!

Kommentare:

  1. Ach Mensch Doris, das ist ja Mist. Richte deinem Mann mal ganz viele liebe Grüße aus...das ist wirklich mistig...kann wirklich an den Zeiten liegen...
    Also ich schicke ganz iel Sonnenschein zu Euch rüber...Aufmunterung? (eine klitzekleine - vielleicht - Ich will spätestens am 01. Dezember das Weihnachtspacket verschicken...wenn ich mit meinem Zeitplan hin komme)
    Liebste Grüße Pepalinchen

    AntwortenLöschen
  2. liebe doris

    ich wüsche deinem mann gute besserung und drücke dich mal virtuell

    liebe grüße rosanna

    AntwortenLöschen