Dienstag, 17. November 2009

Engelknudies eingezogen!

Heute war mein Mann, der Glücksbote und hat meinen Gewinn von Plötzies , ( vom Postboten )
entgegen genommen.

Es war so schön eingepackt! Ich habe es gerade noch geschafft zu
fotografieren. Ich bin eigentlich , der reiß auf , ich kann es nicht erwarten
Typ.

Heraus kamen diese süße Knudiefamilie! Mönsch , ich freue mich wie verrückt!
Rechtzeitig um die erste Weihnachtsdeko mitzubeginnen.


Liebe Plötzies , ich weiß garnicht wie oft ich Danke sagen soll!
Ich finde sie wunderschön und selbst mein Mann ist begeistert!
Mal sehen was mein Sohn nachher sagt.
Und ganz am Ende: Ehemann ist wieder wohlauf, obs die Knudies waren?

Kommentare:

  1. Hallo,

    es freut mich wenn die ganze Famillie eine Freunde an das Paket gehabt hat! Die Knudies muss man einfach lieben!

    Ich habe kein Dawanda Shop!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    hab mich ganz arg über dein liebes Kärtle gefreut - viiielen Dank dafür - bist natürlich jetzt 3 x im Lostöpfle vertreten und ich drück dir die Däumchen. Deinem Menne auf diesem Wege gute Besserung.

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Doris
    Du brauchst bald gar nicht mehr selber nähen.
    So oft wie du in letzter Zeit schon etwas gewonnen hast.
    Glück muß der Mensch halt haben , aber Doris das hast du eh , bei deiner tollen Familie.
    Ich Drück dir Erik und Ralf die Daumen , das ihr gesundheitlich auf der Höhe bleibt.

    Gaaaanz liebe Grüße von Maja , Sven und Erik

    AntwortenLöschen