Samstag, 14. November 2009

100. Post, ganz in Silber

Heute war in unser Kirche Flohmarkt. ich bin über diese Schätzchen
gestolpert.
Zuckertopf und Milchkännchen aus Silber für 5 €
Wie schön sie nach einer Spezialbehandlung aussehen!

Muscheldose mit Buttermesser aus Silber 3 €

Nachdem mein Mann dann so bemerkte, wo soll das den noch stehen.
Kam mir diese zündende Idee, ein Teil hängen geht ja auch und hier
nun der etwas andere Weihnachtskranz, mit Perlen, in Silber ,Spitze und
Flipisterne.
Auch mein Mann war total begeistert, was sagt Ihr?
Nochmal aus der Nähe, Buttermesser mit Rose und Flipisternen.
Sahnelöffel, Muffin,
Antiker Regenschirm ( Nadelbehälter)
Sahnekännchen mit Herz











3 Kommentare:

  1. Hallo,
    na das nenn ich ja mal KREATIV...herrlich...und wenn es dann dem Mann noch gefällt ;-) Ja, ja, den Ausspruch kenn ich "o soll das bitte noch hin..."
    Wenn man dann aber so ne Klasse verwendung hat
    Liebste Grüße Pepalinchen

    AntwortenLöschen
  2. hihi ja fein einfach mal mit in den kranz involviert. super!!!

    glg anke

    AntwortenLöschen
  3. Der idee mit der Kranz war super!endlich habe dein Blog "gefunden"...toll!Danke für dein Besuch...

    AntwortenLöschen