Dienstag, 3. November 2009

Heute Quiltkurs, Thema Restequilts


Heute hatte ich drei Kursstunden in denen wir Restequilts herstellen wollen.

Ich habe die letzten 14 Tage immer Reste in meine Tasche geschmissen und rausgesucht, dabei ist ein 30 l Müllbeutel voll geworden. Da ich für meinen Quilt allerdings Stoffstreifen von 7 x 25 cm brauchte , waren rund 3/4 der Reste nicht für mich zu gebrauchen. aber um mich herrum wurde tierisch gesucht. Kurze Rede , langer Sinn ( äh) Ich habe dann gesagt jeder könne sich was raussuchen was er gebrauchen könne. jetzt habe ich nur noch 1/4 der Reste nach Hause geschleppt. Und habe als Dankeschön 1 Streifen 10x 110m und 1 15 x 110m Pünktchenstoff bekommen. Siehe Foto:

1 Kommentar:

  1. Die kannst Du gleich für unser Punktepaket verarbeiten - so schön sind die :>
    K.

    AntwortenLöschen