Donnerstag, 5. November 2009

Kuschelkissen für uns

Ich habe jetzt soviel für den Markt genäht da mußte ich mal was Anderes für uns einstreuen. Wir brauchten noch für unsere große Couch ein paar neue Kuschelkissen. Die obere Borte habe ich in Lübeck auf der Schnip Schnap gekauft. Das untere rote Band habe ich in einem Museum entdeckt, ich fand es so kultig weil ein kleine Gedicht von Heinrich Heine draufgedruckt ist.
So gibt es jetzt im unserem Haushalt 3 Kulturkissen ( lach!)
Wenn es intessiert:
Himmlisch war's wenn ich bezwang
Meine sündige Begier,
Aber wenn's mir nicht gelang,
Hatt' ich doch ein große Plaisir!
Heinrich Heine




1 Kommentar:

  1. Liebe Doris
    Da fällt mir auch ein guter Spruch ein
    " Wie man sich bettet , so liegt man ".
    Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch , da werden die schönen Kissen dann auch gleich benutzt .

    Habt ihr das Handy schon gefunden !!!!!
    ( Salz in die Wunden streu )

    Liebe Grüße und sei gedrückt
    Maja , Erik und Sven

    AntwortenLöschen