Samstag, 2. August 2014

Urlaubsbegleitung

Während mein Mann gerade die Fahrräder auf Hochglanz bringt,
bin ich mit Taschen packen beschäftigt.
Morgen soll es los gehen mit der Bahn
auf nach Plön.


Das erstemal seid Jahren machen wir Urlaub ohne unseren Teenager.
Dieser ist heute mit den Pfadfindern auf den Weg ins Sommerlager gemacht.


Aber so ganz alleine wollten wir doch nichtlos.
So ganz heimlich habe ich nach einer Reisebegleitung gesucht.


Ja und das ist sie nun unsere Reisebegleitung!
Bei einer Blogrunde habe ich mich unsterblich bei Zaunkönigin in eine Maus verliebt.
 

In der Letzten Woche kam Mortimer Maus vorbei.
Wir haben das gute Wetter genutzt um mit ihn in den Garten zu fahren.


Und meine Mann hat sich überzeugt ,
das Mortimer auch richtig fotogen ist.


Wie man sieht ist das kein Problem.


So entspannt ist Mortimer.


Also ich geh dann jetzt mal weiter packen.
Bis bald aus dem Urlaub !

Liebe Gaby ein herzliches Dankeschön,
die ganze Familie ist total begeistert.
Das Paket ist ganz zauberhaft gewesen.
Ich danke dir vom ganzen Herzen!

1 Kommentar:

  1. Ist ja süß die Maus.Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.Hoffentlich mit schönem Wetter.
    LG Christa..

    AntwortenLöschen