Samstag, 12. Juli 2014

Für etwas kleines auf der Welt

Ich weiß noch wie schön es war als vor 16 Jahren unser Sohn geboren wurde.
So freue ich mich über jedes neue Erdenbürgerchen.
In den letzten 14 Tagen habe ich ganz fleissig an einer Krabbeldecke gearbeitet.






So schaut sie fertig aus.
Inzwischen ist dieser Kundenauftrag ausgeliefert,
und bald wird ein zauberhaftes kleines Würmchen drauf liegen.
Den Eltern wünsche ich alles Gute auf dem gemeinsamen Weg.

Kommentare:

  1. WOW.. ich bin SPRACHLOS!!!
    EINFACH WUNDER WUNDER WUNDER SCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!!
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Die Krabbeldecke ist total süß . Hast du fein gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke ist ganz bezaubernd geworden und alles in 2 Wochen " respekt "
    Auf diesem Wege möchte ich aber eurem Erik noch gaaaaanz doll grautlieren zu einem so tollem Notendurchschnitt , da könnt ihr wirklich stolz auf ihn sein und er auch auf sich.
    Nun soll er erst einmal kräftig die Ferienzeit geniessen und für den Neustart am Gymnasium drücke ich feste die Daumen , aber das wird er auch ganz sicher packen .

    ♥ - liche Grüße aus dem Norden senden
    Maja , Sven und Erik

    AntwortenLöschen