Sonntag, 18. Mai 2014

Kleine Geschenke


Geht es euch auch so.
Da steht etwas lange Zeit herrum,
und dann hat man eine Idee,
die man umsetzen muss.


So ging es mir mit diesem Glas,
lange wohnte eine Orchidee in ihr.
Jetzt habe ich sie umgetopft,
sofort gefiel mir die Idee daraus ein Windlicht zu machen.
So habe ich es nun umgesetzt,
diese breite Spitze aus einem Wanderpaket
und ein kleines Band aus floralem Stoff,
mit der rosa Duftkerze ,
ergibt sich ein wunderbares Licht.


Diesen zauberhaften Bären
hat mir mein Göga auf dem Steampunkfest gekauft.
Ich habe mich sofort in ihn verliebt.
Jetzt steht er auf einem kleinen Schränkchen in der Stube.
Jeden tag wenn ich ihn sehe bin ich immer wieder entzückt über ihn !


Zum Muttertag habe ich von Göga diesen Strauss bekommen.
Er steht auch jetzt noch hier,
und wird sicher noch ein paar Tage halten.


Von Erik gab es diese schöne Orchidee,
ich liebe Orchideen,
eine ganze Menge habe ich schon.
Und sie blühen immer wieder,
was mich jedesmal aufs neue erfreut.


Zum Muttertag habe ich mir dann auch noch dieses Geschenk gemacht.
Immer wieder habe ich Ausschau nach einer eng anliegenden Kette gesucht.
Auf dem Markt habe ich sie gefunden,
sie passt perfekt zu meinem grünen Babydoll,
sie ist auch nicht zu eng.
Wie findet ihr sie ?
Einen schönenen Sonntag wünsche ich euch !

1 Kommentar:

  1. Dein Glas hast du sehr schön aufgepeppt . Und die Kette sieht ganz zauberhaft aus . Gefällt mir gut . Meine Blumen von Muttertag habe ich auch noch . Auch sie werden noch etwas halten . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen