Mittwoch, 5. März 2014

Himmel , Deich und Meer



Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer


Am meisten liebe ich den Himmel an der Küste,
endlos geht der Blick in die Weite.
Das Meer glänzt in tausend Farben.
Meine Seele atmet auf,
ich spüre wie sehr ich mit dem Norden verbunden bin.
Ich bin eine Frau die aus dem Land zwischen den Meeren kommt,
und unter der Freiheit des Himmels lebt.


Beitrag für My Sky hier noch mehr !

/x/details.png

3 Kommentare:

  1. Hallo

    Schönes Bild.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Foto , es schaut so endlos darauf aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. I find the ocean, the mountains, the forest and fields all open me to freedom. Beautiful yellow sky.

    AntwortenLöschen