Dienstag, 4. März 2014

3 in 1

Eigentlich sind es ja Topflappen.
Aber mit 15 x 15 cm ,
sind sie mir doch zu klein.


Ich benutze einen als Mauspad,
ich mach die Plastikdinger nicht.


Als Mug Rug finde ich sie auch toll.


Und weil es so einen Spaß macht,


kann ich nicht aufhören!


Ein Quiltmuster nach dem Anderen einfach nur schön.


Allerdings besitze ich jetzt schon fast in einer  12 Stück.


Was ich mit so vielen soll ist mir ja auch nicht wirklich klar.


Aber für mich haben sie ja Suchtpotenzial!


Solltet ihr Interesse haben meldet Euch gerne.


Sonst ersticken wir noch in diesen zauberhaften Mauspads.


Ach gerade fällt mir ein als Topfuntersetzer sind sie auch zu nutzen.

Stickdatei bei Stickbär, Schaut mal unter Quiltdreams 1 und 2.
Auf diesen Wege einen schönen Dienstag.

1 Kommentar:

  1. Ich bin total begeistert, da ist ja einer schöner als der andere 💛

    AntwortenLöschen