Freitag, 21. Februar 2014

Jelly rolls

 Eigentlich finde ich ja diese Jelly rolls zu teuer!
Aber nachdem meine Nähfreundin immer wieder welche kauft
und mir jetzt ein tolles Top aus jenen präsentierte.


Habe ich mir dann auch mal einen bei charlottas gegönnt.


Wer mich kennt wird sich wundern das,
das so garnicht meine Farben sind.


Richtig , den es wird ja auch ein Quilt für meinen Liebsten.
Ich sage euch mit dieser Anleitung aus dem Netz,
hat mein Jelly rolls race so einen Spaß gemacht,
das war nicht mein Letzter!


Morgen geht es auf die Stoffmesse in Hamburg,
ich hoffe das ich dort einen Stoff für den Rand finden werde.

1 Kommentar:

  1. Sehr schön , gefällt mir gut . Die Farbe würde gut auf mein Gäste - Schlafsofa passen . Viel Spaß bei der Messe . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen