Sonntag, 23. Februar 2014

Big is beautiful

 Nun nach langer Zeit mal wieder bei Big is Beautiful!


 Diesen herrlichen Jersey habe ich vor 6 Monaten auf dem Stoffmarkt gekauft.
Inzwischen ist dieses Oberteil entstanden.
Ich liebe es , nun es ist einfach sooo bequem.
Beim Abstecken des Saumes,
hat mich meine Freundin überredet den Saum doch ruhig kürzer zu machen.
Schließlich hätte ich doch recht schlanke Beine,
die man zeigen könnte.
Na ja, wie seht ihr das ?
ich bin mir da nicht so sicher.


Hier im Museum von Elmshorn,
fühle ich mich doch im alten Klassenzimmer recht wohl.
Aber in den nächsten Tagen werde ich euch noch mehr davon zeigen.
Kann mir eigentlich mal jemand erzählen warum sich der eine Ärmel immer rollt?
Ach ja die Leggins ist von Mia moda
und mein absolutes Lieblingsteil!
Sieht fast so aus als wäre sie aus Leder.
Das war es dann für heute!

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    mir gefällt Dein Oberteil sehr gut, auch in der Länge. Deine Freundin hat Recht :-)! Du brauchst Deine Beine wirklich nicht zu verstecken!!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Also ich muß deiner Freundin auch absolut Recht geben, denn durch diese Länge wirkt das Oberteil richtig trendy und cool (vor allem zu der genialen Hose).
    Solche tollen Teile darfst du definitiv öfter zeigen!!!!!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Du, ich dachte im ersten Moment auch, es wäre Leder! Schick! Du kannst das toll tragen, Deine Freundin hat absolut Recht! Ich wäre froh, ich hätte solche Beine. Und das coole Oberteil ist Dir fantastisch gelungen und die Farbe ist auch ganz prima!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist ja wohl der ultimative Hingucker!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Das Oberteil ist absolut toll, und ich würde es sofort anziehen, deshalb die FRage, was das für ein Schnitt ist...der gefällt mir sehr. Liebe GRüße Lilli♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, leider hat meine Freundn diesen Schnitt für mich selbstgemacht.
      sorry
      Doris

      Löschen
  6. Sehr schön und die Länge ist doch okay . Die Farbe ist meine Lieblingsfarbe . Sommershirts habe ich mehrere in grün . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh ich beneide dich um deine schlanken Beine, hab leider so hässliche Knubbeldinger. Das Shirt ist einfach toll und lockt doch gerade zu die Sonne.
    Gefällt mir
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut und Deine Freundin hat recht - diese Beine darfst Du nicht verstecken, das Oberteil hat genau die richtige Länge - und macht auch noch gute Laune. Die Hose finde ich genial, sowas würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris, die Klamotten stehen Dir wirklich gut. Das muss ich mir merken. Ich habe
    auch anständig BUSEN aber auch schlanke BEINE. Deine Haare stehen Dir gut sind sie länger und heller? Eva

    AntwortenLöschen