Montag, 19. August 2013

Nähmaschinenschutz


Lange schon wollte ich eine schutz haube für meine Nähmaschine nähen.


Verziert mit Stickmotiven von Urban Treat.


Und von Stickbär, quilt dreams








Wie sieht den der Nähmaschinenschutz bei Euch aus ?

Kommentare:

  1. Leider ohne Schutz.....hmm, das ist ein Ansporn von Dir...ich sollte Schutzhüllen für die drei Maschinen zaubern....ist ja doch irgendwie staubig in so eine Nähecke.

    Deine sind sehr schön...gefallen mir!

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Das ist ein toller Schutz! Leider steht meine Maschine ohne so einen tollen Schutz rum, z.Zt. bedeckt sie ein kleiner Läufer...konnte den Koffer nicht mehr sehen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Dein Naehmaschinenschutz kann sich richtig gut sehen lassen. Meiner ist eine durchsichtige Plastiktuete - muss ich also eher im Schrank verstecken. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Nähmaschinenhaube sieht toll aus . Ich habe keine Nähmaschine . :) Könnte mir aber so eine Haube über einem Toaster oder Küchenmaschine auch gut vorstellen . Muss ich bei meiner Sarah mal in Auftrag geben . Eine gute Idee .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    *lach* ich habe mir auch gerade eine Abdeckung genäht, weil meine die da bei war nicht so der Brüller war und zu klein war, weil ich einen grossen Anschiebetisch an meiner Maschine habe. Wir haben wohl fast den selben Geschmack. *grins*

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen