Donnerstag, 22. August 2013

Nachklang


Gestern war ein wirklich schöner Tag.
so wirklich gefeiert haben wir nicht,
aber das ist auch nicht immer so wichtig.



Am Morgen war ich zum Brunch eingeladen.
seid vielen Jahren sind wir schon Freundinnen Eszter und ich.
Zusammen gebracht haben uns unsere Jungs,
Erik und Jonas sind seid der 2. Klasse die besten Freunde.
Und beide Jungen gehören in der anderen Familie einfach dazu.


Diesen wunderbaren Blumenstrauß habe ich bekommen,
mit dem lachenden Kommentar:
" ich habe gesagt: es muß ein Strauß für eine total verrückte Feundin sein!"
Diese Floristin ist echt gut,
denn es waren meine Lieblingsblumen drin,
Hortensien und Rosen.
einfach ein Traum.
 

Na und wer kann etwas gegen diese leckeren selbstgebackenen Muffins haben.
die haben geschmeckt.


Schöne Geschenke habe ich bekommen.
Einen Gutschein von Panduro.
zwei wunderbare Eulentassen, eine neue Küchenuhr,

eine Minionkette und noch viel mehr.


Eine DVD von Plön,


Tee aus Borkum,


Eine neue Schneidematte  in pink.


Schneemannköpfe als Knöpfe!

 
Stoffklammer zum Quilten.




Noch mehr Blumen.


Dieser tolle Fliepiebecher den werde ich mit zur Arbeit nehmen.



Zum Ausklang des Tages  waren wir beim Griechen essen!
Leckeres Giros und Tintenfischringe.


Dazu ein Glas Mavrodaphne,
schade das mein Göga heute zur Nachtschicht muß.
Aber ich haben meinen Tag genossen!


Sehr lustig fand ich auch meinen ganz  eigenen Geburtstagsgruß von Google!
Kicher.

Und zu guter letzt die ganzen Telefonate, Emails, Kommentare hier
sowie auf Facebook.
Ich danke allen !

<3 br="">


1 Kommentar:

  1. Liebe Doris,

    ich wünsche Dir nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag!! Einen tollen Tag hattest Du ja eindeutig, wie schön!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen