Samstag, 1. Juni 2013

Stoffmarktflash

Heute war wieder Stoffmarkt.
Und da ich es garnicht mag wenn es zu voll ist,
waren wir heute schon um 8.00 Uhr da.
Diesmal war Manuela dabei,
die noch nie auf dem Stoffmarkt gewesen ist.
Michaela und ich haben uns köstlich amüsiert,
als sie von all den Farben uns Stoffen völlig erschlagen war.
Sicher könnt ihr euch auch an euer erstesmal erinnern !


Nun das war meine Auswahl für heute.


Völlig ausgeflippt bin ich bei dem Wachstuch mit den Bullis.
Schon lange suche ich Wachstuch für eine Tasche.
Nun gleich werde ich den Stoff zuschneiden
und freue mich schon drauf sie fertigzu nähen.


Seid dem ich bei Stickbär diese Stickdatei gesehen habe,
weiss ich was demnächst auf meiner Stickie entstehen wird!
Stoff dafür habe ich schon heute entdeckt.
Jetzt fehlt nur noch die Stickie.
Einen schönen Sonntag mit viel Sonne wünsche ich euch !

3 Kommentare:

  1. wow, was für tolle Stoffe ♥!! Den mit den Bullis hätte ich mir auch sofort gekauft. Hoffentlich haben sie den auch, wenn bei uns das nächste mal Stoffmarkt ist :-)!!

    Viel Spaß beim Verarbeiten und viele liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Love the reds and pinks in the last picture of fabrics! Such beautiful prints.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Stoffe hast du dir ausgesucht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen