Sonntag, 2. Juni 2013

Nur für mich!


 Wie lange ich mich auf heute gefreut habe kann ich euch gar nicht erzählen !
Um 10 Uhr morgens hatte ich einen Termin bei Kurvenrausch.
Ich wollte mir den mal zeigen lassen wie schön ich bin.
Wer mich kennt weiss das ich das eher heiter betrachte,
den schön fühle ich mich so garnicht.
Das muss einem beigebracht werden,
bei mir hat das keiner geschafft!


Zu 5 waren wir heute morgen um 10.00 Uhr,
alle waren wir sehr aufgeregt.
Und jeder hatte so seine Zweifel mit sich auszukämpfen.
Aber es war ganz einfach fantastisch
was dann so hinter dem Schminktisch  mit uns allen geschah!


Alle waren so schön und strahlten so glücklich!
Ich bin mir sicher jedem ist heute ein Lichtlein aufgegangen.


Schaut mal wie sie alle strahlen.
ich bin mir sicher das wir alle in Zukunft mutiger werden.


Mit Geduld wurde jede geschminkt und frisiert.


Es wurde geklönt und Erfahrungen ausgetauscht.


Zwischendurch immer wieder eine tolle Frau mit strahlendem Lächeln!


Auch Miss Bartoz habe ich heute kennengelernt.
Sieht sie nicht edel aus im kleinen Schwarzen!
Und posen kann sie wie verrückt !
wir hätten da gerne ein bisschen von abbekommen!
Schmunzel!


Leckeres, gab es auch jede Menge ,


von Latte bis Pirsichsekt!


Zum Schluß gab es ein schönes Geschenk für jeden von uns.






Aber das größte Geschenk liebe Tanja,
du hast mir gezeigt wie schön ich sein kann.
Da muss ich doch tatsächlich 50 werden,
um das vermittelt zu bekommen.

Ich sage euch die Gesichter die meine Männer gemacht haben,
als sie mich so sahen,
waren echt denkwürdig.
Wenn einem dann der Sohn so ins Ohr flüstert:
" Mensch Mutti du siehst so toll aus"
Und  Göga garnicht weiss was er sagen soll!
Dann hat da  Tanja einen Spitzen Job gemacht !
Danke

Kommentare:

  1. Ich freu mich vom ganzen Herzen für dich das du dieses tolle Erlebnis hattest! Und die siehst wirklich umwerfend aus <3
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich deinem Sohn und Rubinengel nur Recht geben! Bombastisch, echt! :D

    AntwortenLöschen
  3. ...hi.
    ich wusste schon immer das du schön bist.Sie habe dich nur aufgehüscht...hihi.Bussi von mir schöne Frau.Luciene.

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst wirklich richtig toll aus!!!!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely stunning, Doris...truly! I'm so happy that you had that opportunity. Sometimes we just need that bit of extra tender loving care that helps us believe and understand that we really are beautiful...inside and out. Hugs to you, my friend across the waters!

    AntwortenLöschen
  6. für neue Erfahrungen und Änderungen ist Frau nie zu alt.


    Einfach Prima


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  7. Du bist eine sehr mutige Frau, denn so ehrlich sind nicht alle und zeigen will sich auch nicht jede. Toll finde ich das! Ich persönlich mag runde Frauen sehr!

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Hat mich echt gefreut, Dich kennen zu lernen und es war eine echt schöne Runde.
    Bis bald!
    Ulrike & miss BARTOZ

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,
    super schön geschrieben! Und zum ersten Mal fehlt mir der "Gefällt mir" Button von Facebook!! ;-)
    Mir hat es auch wahnsinnig gut gefallen!!!
    Lieben Gruß
    Yvonne aus Neustadt

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Doris,
    ich bin dir sehr, sehr dankbar für diesen tollen Bericht. Ich war zuerst so gerührt als ich deinen Beitrag las. Ich finde, wir Frauen mit Kurven sollten uns mehr trauen! Ich danke dir, das ich dich kennenlernen durfte und bin sehr froh, das es dir gefallen hat.
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
    LG
    Tanja vom Kurvenrausch Team

    AntwortenLöschen
  11. Da freue ich mich mit Dir mit! ;)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Doris,
    eine schöne Seite hast Du!
    Auch der Bericht vom dem tollen "Event" bei Tanja am Sonntag is echt super (P.S. Ich bin die in der "bunten" Tunika" mit den schrill geschminkten Augen)
    Es war toll Dich kennengelernt zu haben und wir waren echt ein Klasse "Haufen" toller Frauen.
    Ich melde mich noch separat bei Dir bezgl. einer Tasche..
    gLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Doris,
    leider habe ich eben erst deinen Post gelesen, aber ich hoffe du findest diesen Kommentar trotzdem noch ;o).
    Die Fotos sind echt klasse und der Farbton steht dir sehr sehr gut, der bringt dich förmlich zumLeuchten!
    Jaja, da muß man alt werden wie eine Kuh und lernt immer noch was dazu *lach*.
    Toll das du zu dir stehst und ein Kompliment von einem Pubertisten...hmmmmm... was gibt es Größeres als das !!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen