Sonntag, 30. Juni 2013

Big is beautiful ( Exkurse)

Heute einen kleinen Exkurse zu Big is Beautiful.
Mir ist es wichtig  Euch folgendes zu zeigen:
Fehlt euch der Mut zur Farbe in der Kleidung,
tut es auch ein farbiges Accessoire.


Dieses Kleid habe ich mir hier gekauft ,
leider gab es nur diese Farbe.
Aber dank dieser wunderschönen Stola,
hat es genau den Farbeffekt den ich mag.
  

Diese wunderbare Stola habe ich leider nicht selber gemacht,
Stricken ist nicht meine Welt.
Aber meine Cousine Karin ist eine Meisterin darin,
und sie hat sie für mich gemacht!
Ich liebe diese Stola.

Meine Dank auch an euch ,
ihr habt mir so verdammt viel Mut gemacht,
auch wieder einmal Kleider zu tragen.
Ich habe mir euren Vorschlag zu Herzen genommen.
Und es gefällt mir total.


Außerdem möchte ich euch die wichtigsten Menschen in meinem Leben zeigen!
Meine Familie.
Oben seht ihr meinen Mann Ralf  und unseren Sohn Erik .

Hier seht ihr meine Schwester Martina ,und meine Cousine Karin.
In unserem Herzen ist sie unsere große Schwester.
Ich hoffe auch in Euren Leben gibt es Menschen,
die da sind und Euch ein gutes Gefühl geben.
Es ist einfach schön das es sie gibt.

Ach und vergesst nicht beim Blogcandy mitzumachen,
ihr habt nur noch bis Dienstag Zeit.

Kommentare:

  1. Die Stola gibt einen richtigen Farbflash. Das gefällt mir unheimlich gut.
    Ich tendiere viel zu häufig zu schwarz. Ich liebe es schwarz zu tragen, aber du hast schon recht...man muss auch mal einen farbigen Akzent setzen. :o)

    Liebe Grüße,
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos von Deiner Familie und so rührend, was Du dazu schreibst ♥!
    Das Kleid steht Dir sehr gut und mit der Stola ist es ein richtiger eyecatcher :-)! Sehr schön!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ja, solche Zutaten können total wichtig und richtig sein, wie man an Deinem gezeigten Beispiel gut sieht.
    Auch die Fotos von Deinen freundlich-fröhlichen Lieben habe ich gerne angeschaut!
    Ein schöner Post, Doris!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Stola ist wunderschön! Ich liebe diese Farben - und dir steht das ausgezeichnet. Und Kleider solltest du auch wirklich öfters tragen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris! Da hast du wirklich ein tolle Tuch geschenkt bekommen und das Kleid steht dir sehr gut! Der Ausschnitt mit den Knöpfen gefällt mir hast du gut gewählt!
    Und liebe Menschen um einen sind die Essenz des Lebens!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hi Doris,
    schick siehst Du wieder aus. Das Kleid gefällt mir sehr gut, wenns auch nicht selbst gemacht ist. Es scheint toll zu fallen - und dazu die farbige Stola. Sehr gelungenes Outfit.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kleid gefällt mir und das Tuch dazu ist sehr passend . Eine nette Familie hast du . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,

    ich finde solche Farbtupfer echt schön und sie pepen ein einfaches Kleid immer wieder auf.

    Viel Spass beim Tragen der tollen Stola.

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  9. das unterschreib ich sofort, basis-klamotten kann man prima mit bunten tupfern aufpeppen. und ihr seid ja eine richtig lustige familie, bei euch wird bestimmt viel gelacht. ein tolles bild mit deinen männern, würde ich mir sofort als bild an die wand hängen, wenns von uns so gelungene schnappschüsse gäbe.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das Kleid steht dir super gut und das Tuch gibt ihm das gewisse etwas. Huebsch siehst du aus!!!

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Kombi. Das Tuch steht dir echt ausgezeichnet und peppt das ganze nochmal auf.(Komnpliment an deine Cousine)
    Gefällt mir gut :o)
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen