Mittwoch, 24. April 2013

Konfirmation mal 2


Am Sonntag waren wir eingeladen.
Alex und Celina , Die Kinder meiner Freundin Rubinengel,
wurden konfirmiert .


Für Celina habe ich diese Tasche genäht.
Sie kam so gut an das ihre ältere Schwester am liebsten damit abgezogen wäre.
aber Celina hat sie mit ihrem Leben verteidigt.

Alex & Celina

Für Alex habe ich eine Laptoptasche genäht.
Sofort wurde ausprobiert ob den auch der Laptop passt.
Klar, schließlich hatte ich ja meine geheimen Informanten!
Na und Geld gab es natürlich auch noch!


Ist das nicht ein tolles Bild!
Yvonne mit ihren Kindern.
Ich kann euch sagen sie sind alle ganz wunderbar und wir haben alle ins Herz geschlosse.


Alle hatten wir riesen Spaß!


Da wurde der Bruder geknuddelt ,
während Erik einen Zombieanfall bekam.


Zwangsknuddler für Erik,
Eriks Geschicht ist ja wohl der Brüller.


Tanzeinlage mit Joni,
nicht auf die Schuhe der Konfirmanten schauen,
das war schon recht spät
und die guten Schuhe waren schon schlafen gegangen.


Und leichtfüssig können natürlich auch die Mütter!
Wehe einer behauptet etwas anderes , kicher!


Unschwer zu erkennen ,
fotografiert werden ist nicht mein Ding!


Merlin mit erobertem Brötchen!


Katzennachwuchs auf der Suche nach neuen Dosenöffnern,
yvonne hat noch 2 Junge Katzen zu vergeben.
Bei Interesse bitte melden!
So das war es den mal ganz kurz für heute !

2 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    das sieht nach einem rundum gelungenen Tag aus;
    und Deine beiden Taschen sind superschön geworden. Ich bin sicher, die Freude war groß!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Das war sicher eine schöne Feier . Deine Geschenke sind sehr hübsch geworden . Aber das letzte Bild ist ja zuckersüß , so ein niedliches Kätzchen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen