Montag, 22. April 2013

Big is beautiful

Bei Rubinengel ist heute Big ist beautiful.
Und da bei uns endlich mal etwas Frühlingswetter herrscht,
konnte ich mal wieder mein heißgeliebtes Babydoll ausführen.

Sorry meine Liebe, aber ich mußte ein Photo von uns beiden nehmen.
meine einzelnen waren einfach nur gruselig , lach!


Also diese Babydoll habe ich vor 3 Jahren genäht.
Leider bin ich dieses jahr etwas hinausgewachsen
und ich werde wohl in den oberen rockteil etwas Gummi einfügen
damit es etwas enger wird.
Auch die weiße Hose habe ich selbst genäht.


Ich bin auch diese Woche wieder gespannt was ihr alles zu zeigen habt bei Rubinengel!

Ach ganz wichtig ,
diesen Schnitt habt mir eine Bekannte von einem gekauften Babydoll abgenommen.
Ich stehe total auf Babydolls.
und will mir noch einige nähen,
mal schauen ob ich das schaffe.

Kommentare:

  1. Beneidenswert , wer sich die Kleidung selbst nähen kann . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab und zu klappt das ganz gut!
      Aber einen Versuchhabe ich auch schon in die Tonne getan.
      so gut bin ich also auch nicht !
      Lach!
      Tschüss
      Doris

      Löschen
  2. hallo,
    die farbe ist so so schön!
    und ihr zwei seht aus als ob ihr viel spaß hattet ;)

    wenn dir die tunika jetzt zu weit ist versuch doch etwas an der seite wegzunehmen. mal vorsichtig mit großer stichlänge, dann ist zur not das auftrennen leichter.

    liebe grüße

    rocktrulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    wunderschön seht Ihr beide aus - ja, sieht so aus, als ob ihr Euch gut amüsiert hättet :-) Schön, so eine Freundin zu haben!!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wunderbar so eine tolle Freundin zu haben!
      Und dann noch die restliche Kindersippe mit Katzen , Hund und
      Mann. Da fällt dann immer unser Kleinfamilie Vater , Mutter und 1 Kind ein.
      Wir haben immer einen Heidenspaß wenn wir sie besuchen!
      Tschüss Doris

      Löschen
  4. Ein richtig schönes Frühlingsgrün hat dein Babydoll. Du solltest dich von Ivonne anstecken lassen und dich öfter an die Näma stzen, denn das Ergebnis kann sich doch sehen lassen. Zu zweit oder in der Gruppe macht nähen eh mehr Spaß ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt allerdings , gibt es ein problem, ich habe keinen Führerschein und so ist der weg von hamburg in die Nähe von stadte doch schwierig!
      Ihr habt mich schon etwas länger angesteckt. Allerdings schaffe ich es einfach Zeitlich nicht!

      Löschen
  5. hahaaa, beim ersten bild hatte ich sofort phil collins im ohr: " i can´t dance, i can´t walk...." falls du das video nicht kennst, unbedingt anschauen, dann weißt du, was ich meine.
    ja, das sieht nach viel spaß aus, den ihr hattet. und das grün passt super zu deiner haarfarbe (die ich sehr geil finde). hoffentlich wurdest du von rubinengel jetzt genug motiviert zum weiternähen, bin schon gespannt.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe mollimops,
      ja ich kenne es auch deshalb waren wir von Yvonnes Vorschlag gleich begeistert.Ich hoffe mir die Zeit nehmen zu können noch ein paar Babydolls zu nähen, die liebe ich am meisten!
      Na, und ich bin inzwischen ganz froh das ich den Mut zur Farbe gefunden habe. so gut hat mir mein graues Kuddelmuddel nicht so gefallen.
      lg Doris

      Löschen
  6. die kombi ist so toll dieses oberteil der hammer. mach bloß weiter so.
    lg stefie

    AntwortenLöschen