Samstag, 16. Februar 2013

Lieblingsfreundinnen


Das kennt ihr doch sicher auch.
Jeder hat doch eine Lieblingsfreundin.
Ich muss gestehen, ich habe eine ganze Menge davon.
Jede hat einen bestimmten Platz in meinem Herzen.
Aber alle haben eins gemeinsam,
der Kontakt zu ihnen erfüllt mich mit Freue
und Dankbarkeit dafür das es sie gibt.
Jede erfüllt einen anderen Inneren Bedarf bei mir,
egal über was ich mit ihnen spreche,
so bin ich immer frohe über die Offenheit und Ehrlichkeit.
Es wird nichts beschönigt,
nein es wird gesagt wie es ist,
es liegt keine Falschheit darin!
Jeden Tag begleiten sie mich
und oft sehe ich Dinge von denen ich genau weiss,
wem dies gefällt!

Eine von ihnen hat mir im letzten Jahr ein wunderbares Geschenk gemacht.
So erhalte ich nun jeden Monat eine Kette von ihr, bis zum Ende des Jahres
wird sie mich damit völlig Abhängig gemacht haben.
Lach , aber das war ich auch schon vorher.
Dort oben seht ihr meine Februarkette.
Sie verheisst schon  die ersten zarten Frühlingstage,
auch wenn das Wetter das noch so garnicht verspricht.
Liebe Doris , danke für den kostbare Schatz!
Dir ist klar das du mich jeden Tag begleitest,
schliesslich ist jeden Tag eine Kette von dir bei mir!

Hoffentlich haben wir bald wieder einmal Zeit um uns zu treffen,
einen Raubzug durch Panduro und durchs Depo zu machen.
Um dann mal wieder die gleichen Sachen in der Hand zu haben !

So und morgen ist meine andere Lieblingsfreundin dran , den da gibt es auch was zu zeigen!

2 Kommentare:

  1. Wie toll ist das denn?
    Es ist schön eine oder in deinem Fall mehrere Lieblingsfreundinen zu haben.....sie sind unersetzlich! Es macht mich einwenig nachdenklich....Deine Freundinnen können sich glücklich schätzen dich als ihre Lieblingsfreundin zu haben.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Ach... jetzt machst du mich total verlegen! Vielen lieben Dank für deine Worte, ich sitz jetzt grad hochrot vorm Lapttop!!! Ich knuddel dich ganz fest und hoffe, dass es wirklich bald mal wieder mit einem Hamburgbummel klappt, aber ich fürchte, dass es vor Ostern nix mehr wird mit uns beiden. Knutscha Doris

    AntwortenLöschen