Dienstag, 19. Februar 2013

Fahrradvasen

Seit langem suchen wir schon eine weitere Fahrradvase für mein Rad.
Bis her haben wir eher auf Teilemärkten und Flohmärkten gesucht.


Nachdem mir meine Kollegin erzählte in Dannberg  gibt es eine Töpferei
die selbiges herstellt, hat sie mir eine mitgebracht !
  

Nach der Arbeit hat sie gleich ihren neuen Platz bekommen.
Und ein paar künstliche Blumen auch.
Schaut das nicht toll aus ?

Und sie hat auch eine ganz andere Form als die alte Fahrradvase die wir schön haben


Findet ihr nicht auch ?


Gestern Abend sind wir dann mit den Rädern zum Griechen gefahren.
Das haben wir schon lange nicht mehr gemacht.


Hier könnt ihr schon die ziemlich abgeräuberte Fischplatte von Erik und mir sehen.
Göga war wieder bei Gyros hängen geblieben.
 

Seid langer Zeit habe ich mir mal wieder ein Glas Rotwein gegönnt.
Als Diabetikerin steht Alkohol ja auf dem Index.
Aber 1 x im Jahr ist das auch schon okay.


Wir hatten einen wunderschönen Abend!
Und als wir zu unseren Rädern kamen,
bin ich fast umgekippt!
Warum ?
Na irgendein Idiot,
hat mir doch die künstlichen Blumen aus der Radvase geklaut!
Was gibt das bloss für Torfköpfe!
Blumen für 1,50  nimmt er mit,
die teure Vase lässt er dran.
Ganz schön peinlich für diesen Menschen,
oder was meint Ihr !

Kommentare:

  1. huhu! ach wie ärgerlich...und doch auch gut, das der so dämlich war...aber alleine die idee ist so traurig, anderen die blumen klau´n...schön das ihr einen so netten abend hattet...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht hat derjenige die Blümchen ja seiner Liebsten geschenkt :)

    Ich habe dich übrigens nicht vergessen, ich bin schon fleißig am werkeln und spätestens nächste Woche geht Post an dich raus, ist mir echt peinlich das ich so spät dran bin

    Ganz lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  3. Ist zwar aegerglich, dass die Blumen gemopst wurden, aber du kannst froh sein das die Vase noch da war. Schon traurig was manche Leute so machen...

    AntwortenLöschen
  4. Die Fahrradvasen sind sehr originell . Was es nicht alles gibt . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich wußte, dass es in Autos Vasen gibt.. aber an Fahrrädern??? Lecker essen *schwärm* .. Liebe Grüße, Knutscha

    AntwortenLöschen