Samstag, 24. November 2012

Kuscheln ist in

Bei uns in Hamburg ist es so wunderbar neblig und kalt.
ich persönlich liebe dieses Wetter.
So wunderbar ist es sich Daheim mit einem heißen Tee der Handarbeit hinzugeben.
Eingekuschelt in Kissen und Decken

Weihnachsdoodel  von Stickbär

Beim Thema Kissen diese Weihnachtseulenkissen ist frisch für unsere Stube entstanden.


Diese Eulen haben sich auch bei uns eingeschlichen,
und halten ein Palaver über den Fremdling in der Mitte.
Wohin sie danach flattern weiß ich noch nicht!


Dieses Stöfflein lag die letzten drei Jahre im Schrank,
aus Platzgründen habe ich es verarbeitet,
natürlich  hat die Stickie wieder ihre Handschrift drauf hinterlasssen.
wieder was mehr zum kuscheln.

Ich wünsche euch einen schönen kuscheligen Samstag!

Kommentare:

  1. Oh wie süß.
    Woher ist denn die Datei der Eule auf dem Kissen?

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Alles was Eule ist finde ich total klasse . Aber auch das Schneemann Kissen ist dir gut gelungen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Bei euch ist doch gar kein Platz mehr am Sofa ;-)
    Drückerli Doris

    AntwortenLöschen
  4. Du machst so schöne Sachen, ich muss glaube mit dir mal ins Tauschgeschäfft kommen. Da du ja in den nächsten Tagen meine Adventspäckchen bekommst( hat sich ja zum Glück geklärt ♥)siehst du ja wie und was ich so mache. Vielleicht hast du dann ja mal Lust. Aber erst freue ich mich auf unseren Adventskalender, bin schon ganz hibbelig.
    Bei uns ist es auch schon den ganzen Tag neblig ....brrrrr
    Deshalb habe ich heute auch gebastelt, stelle es gleich auf meinen Blog
    Ganz lieben Gruß Sonja xxx

    AntwortenLöschen