Montag, 30. Juli 2012

Blog Candy


 Seid drei Jahren begleitet ihr mich nun mit meinem Blog!
Viele wunderbare Freundschaften habe ich in dieser Zeit geschlossen.
Jetzt ist es mal wieder Zeit das zu belohnen, mit einem Blog Candy .
Drei Möglichkeiten gibt es ein Los zu bekommen:

1. Hinterlasst einen Kommentar.

2. Verlinkt den Blogcandy

3. Wenn ihr Leser bei mir seid oder werdet.


Zu gewinnen gibt dieses Nilpferdkissen,
Photo dürft ihr gerne mitnehmen.
Wer keinen Blog hat kann mir eine Email schicken.
Bis zum 15. August könnt ihr mitmachen.
Bei mehr als 50 Kommentaren wird noch ein weiterer Gewinn dazukommen.
Ich bin dann mal gespannt.

Kommentare:

  1. wow coll da bin ich doch gerne mal dabei und teile mal

    AntwortenLöschen
  2. ;o) tja, da kann ich mich doch nur ganz schnell anschließen....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Doris das ist mal eine tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  4. oh, so ein tolles Nilpferdkissen hätt´ich auch sehr gerne!!! Das ist soooo süß
    lG Petra

    AntwortenLöschen
  5. uiiiiiiii, ich *hüpf* ich *hüpf*
    das kissen ist total niedlich und ich springe jetzt ganz schnell mit in den lostopf!
    lese ja schon laaaange mit ;-)

    weltbunte grüsse vom räuberling :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, ich wünsche dir alles, alles Liebe zu deinem Blog Geburtstag!!!
    Das Kissen ist einfach Zuckersüß!!!!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere zum Blog - Geburtstag . Das Nilpferdkissen ist süss , so richtig zum
    Kuscheln . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich schon Süße :D Knuddel dich ganz dolle!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  9. So ein Kissen wäre wunderbar und da es rosa ist besteht auch keine Entführungsgefahr *kicher.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. oh, ist das Kissen süüüüüß. Das würde ich natürlich liebend gerne gewinnen!!!

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratuliere zum 3jaehrigen. :-) Das Nilpferd Kissen ist ja wieder super niedlich geworden.

    AntwortenLöschen
  12. Gratulation! Und du weißt doch: ich liiiiebe deine Nilis! Ich schubbs den Glaszwerg in den Lostopf und hoffe, dass er sich beim der Auslosung gaaaanz groß macht und erwischt wird! Drückerli Doris

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! :)

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  14. wOw, 3 Jahre schon voller iDeen, Zeit am Maschinchen, viele LIEBE Leute kennengelernt. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich hoffe es wird noch mehr tolle Sache wiebis her geben. Nun hüpfe ich mit in den Topf und drück allen feste die Daumen viell. der Glückspilz hier zu sein =)



    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie wunderbar...da hüpfe ich gleich in den Lostopf und becirce die Glücksgöttin....lach...
    Danke für die tolle Gewinnchance sagt
    eine stille Mitleserin
    Claudia
    frauknopf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie wunderbar...da hüpfe ich gleich in den Lostopf und becirce die Glücksgöttin....lach...
    Danke für die tolle Gewinnchance sagt
    eine stille Mitleserin
    Claudia
    frauknopf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. hellemama: Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen blog. Ich wünsche dir noch viele weitere schöne Blog-Jahre. Ab und zu besuche ich deine tolle Seite, aber leider kann ich dich nicht verlinken weil ich keinen eigenen Blog habe. Darum versuche ich mit diesem Kommentar mein Glück. Das Nilpferdkissen hat es mir auf den ersten Blick angetan. Ich liebe es, ich wünsch es mir, ich versuch mein Glück. Liebe Grüße von Helke

    AntwortenLöschen
  18. Uii, das Nilpferd ist zuckersüss!!!

    Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen Bloggeburtstag!

    Und Danke für deinen Besuch in meinem Blog!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Oh du machst wunderschöne Sachen, dein Blog gefällt mir da komme ich nun gerne öfters vorbei.
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag und weiterhin viel Spass beim bloggen.
    Sehr gerne hüpfe ich in deinen Lostopf das Nilpferd ist allerliebst.
    Danke auch für deinen Besuch bei mir.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  20. Das Nilpferd ist ganz wunderbar!
    ich gratuliere, trallala! ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Ich habe gesehen, Du führst mich in Deiner sidebar, danke, das ehrt mich!;-)

    AntwortenLöschen
  21. Du machst ganz tolle Sachen,schaue Ich immer gern vorbei.Würde mich auch über das Kissen freuenalso weiter so super Ideen,damit Wir schönes sehn...Martina

    AntwortenLöschen
  22. Und da hüpf ich flugs noch in den Lostopf für dieses zuckersüße Nilpferdkissen. Und danke schön für drei Jahre Freude an den wunderschönen Bildern, die mich manchmal mit auf Reisen nehmen, für Texte, die mir oft ein Lächeln ins Gesicht zaubern, für wunderschöne Tauschereien und überhaupt ;o))

    Liebe Grüße
    Dira

    AntwortenLöschen
  23. Der lieben Einladung folge ich doch gern. Und alles Gute zum Bloggeburtstag!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  24. Wow... 3 Jahre, toll! Herzlichen Blog-Geburstag! Und dass Du eine Künstlerin bist,hab ich Dir ja schon mal gesagt...
    Dicken Drücker aus der Ferne!

    AntwortenLöschen
  25. So ein schönes NIlikissen, da hätt ich auch ne Verwendung dafür und natürlich Glückwunsch zu deinem 3jährigen.
    Alles Liebe
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und der Teilnahme an meinem Candy. Da statte ich dir doch gleich mal einen Gegenbesuch ab und mach bei dir auch mit. Das Kissen ist ja total süß.... Werde dich verlinken und bin auch neuer Verfolger deiner Seite ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin auch gern dabei. Deinen Blog verfolge ich schon eine längere Zeit.
    Weiter so.

    LG
    Die Winklersche

    AntwortenLöschen
  28. Oh, fast hätte ich übersehen mitzumachen :D
    So, mein Kommentar steht - Leser bin ich schon ewig lange, und verlinkt wirst Du auch sofort - zwar nur noch für kurze Zeit, aber ist doch besser, als gar nicht :D
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Doris,

    Leserin bin ich. Nur Verlinken kann ich nicht.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  30. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    da bin ich. Leider war ich in letzter Zeit nicht so oft im Netz, das soll sich aber ändern. Ich lese so gerne in deinem Blog.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen