Samstag, 21. April 2012

Patchworkausstellung in Scharnebeck

In Scharnebeck läuft dieses Wochenende Ein wunderbare Patchworkausstellung.
Ich kann sie Euch nur wärmstens empfehlen.
Ich war heute  mit Katja und Elke da.
Es gab so viele Quilts zu sehen und einer schöner als der Andere.
 
Farbenfrohe Taschen, das Richtige für mich als Taschenjunkie.
 Bei soviel Inspiration
 ist mein Vorsatz gewachsen, wieder mehr Patchwork zu machen.
 Länger spiele ich schon damit wieder einen Flic Flac zu machen.
Da juckt es schon wieder richtig in den Fingern.
 Ist dieser Quilt nicht schön.
Allerdings von der Nähe, fand ich es dann nicht mehr schön.
Für mich gehört Genauigkeit dazu, hier leider nicht der Fall.
Schade. Aber das war Gott sei Dank ein Einzelfall.
 Meisterhaft dreidimensionaler Quilt.
 Ach es gäbe noch viel mehr zu zeigen,
aber schaut es auch lieber selbst an.

Aber am allerschönsten!
Es gab auch was zu kaufen.
Mitgekommen sind:
Bunte Pilze
bunte Bullis ( Göga schwer begeistert!)
Rosa Käfer, Fahrräder und Vespa ( Göga hat vor Begeisterung abgehoben)
Und schwarzen Batikstoff.
 Aber der Oberhammer ist dieser Stoff,
ich habe ja schon einige dieser Damen mit anderem Motiv.
 Ganz ehrlich ich konnte einfach nicht wiederstehen.
 Dann habe ich noch meine Cloversucht befriedigt,
diese Stoffklammer mussten unbedingt noch mit,
Damit es beim Binding nähen nicht mehr im Finger pickst.
Ich sag ja immer Clover weiß was Freuen wünschen!
 Und bei der Tombola habe ich auch noch was gewonnen.
Diesen Mug Rug und einen Aufnäher.
Das nenne ich einen perfekten Ausflug.
Den Rest des Tages verbringe ich dann romantisch mit Göga!
Ihr erinnert Euch sturmfreie Bude.

1 Kommentar:

  1. nur schade, das ich sooooo weit von der tollen Ausstellung weg bin, das wäre auch was für mich.


    Aber die Frauen-Stoffe sind echt der Hit und der Mug-Rug-Gewinn auch.


    Viel Spaß beim Romantikabend.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen