Freitag, 20. April 2012

Frühlingsgefühle

Seid letzter Woche versucht nun auch der Frühling in Hamburg Fuss zu fassen.
 Und wie man sieht ist es ihm schon ganz gut gelungen!
Das haben wir dann auch ausgenutzt um ein paar schöne Fotos zu machen.

 Unser Topmodel hat diese Rad gespielt.
Den ab heute wird es bei Ebay in eine Auktion gehen.
Und nichts macht mehr Lust auf ein schönes Rad, als ein ein paar Frühlingsfarben.

Ich will dann immer gleich los auf das Rad und dann den Wind um die Nase wehen lassen

 Hier seht ihr Göga in Action,
jedes glitzernde Chromteil will in Bild gebannt werden.
 Und zwischen durch darf ich dann auch mal ein paar Blumen knipsen.


 Na , in diesem Blick liegt schon Trennungsschmerz.
Jede Schraube , mit jedem Teil stand er auf Du und Du!
Geschraubt, restauriert und geputzt hat er es unzählige male.

Nun werden die letzten Bilder für das Familienalbum geschossen.

Und falls von euch noch jemand ein neues altes Rad braucht,
dann findet ihr es hier.

1 Kommentar:

  1. Hallo Doris,
    es freut mich, dass die Stoffe angekommen sind. Hatte langsam angefangen und mir Sorgen um das Paeckchen gemacht. Wenn es den Knopf noch gibt, kann ich deiner Schwester ja einen besorgen gehen...
    Liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen