Donnerstag, 8. März 2012

Lieblingsstöfflein

Wimpelkette und Heftemappe entstanden in der letzten Woche!
Beide in meinem Lieblingstöfflein!
Mein Urlaub gestaltet sich im Moment völlig ruhig.
Gestern waren wir bei Ik.. und haben kaum geld ausgegeben, welch ein Wunder!
Aber so wirklich interessantes für mich gibt es zu Zeit dort nicht!
Das nächst wanderpaket steht hier schon wieder und heute ,sowie Morgen muß fleißig genäht werden.
Aber ich lieg ganz gut im Rennen.
Heute Nachmittag geht es zum Geburtstagskaffee,
auch mal ganz nett.
ich wünsche euch einen schönen Tag!

4 Kommentare:

  1. Huhu! Die Wimpelkette ist hoffentlich im "richtigen" Wanderpaket gelandet? *blinzel**** Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist toll , den habe ich auch.
    Am Samstag bin ich auch auf dem Stoffmarkt - allerdingst schon so gegen 9.00 Uhr.
    Wir haben um 14.00 Uhr noch einen Termin , da muss ich rechtzeitig zurück sein.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr schöne Wimpelkette!
    Und die Eulen sind goldig ;o)
    Liebe Grüße und schöne Urlaubstage noch!

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist wirklich schoen, muss mal sehen ob ich hier was mit Eulen fuer dich auftreiben kann. :-) Wohin haengst du die Wimpelkette denn?

    AntwortenLöschen