Dienstag, 6. März 2012

Wanderpaket Haltestation Hamburg

 In den letzten Tagen war das Wanderpaket
"Hoot Hoot der Wald ruft "
bei mir.
Das war ein wirklich irre tolles Paket.
Diese Sachen durften bei mir bleiben!
Diese wunderbare Eulen Tasche ,
inzwischen ist sie mein ständiger Begleiter.
Ohne sie gehe ich garnicht mehr aus dem Haus!
 
Diese zauberhafte Schlafmützen Eule ist in die Bärenstube gezogen .

Notizmäppchen , Kosmetiktasche , Schlüsselanhänger und die Wäscheeule
bleiben auch noch hier.
Schöner kann Urlaub garnicht sein!
Übrigens ist heute das nächste Wanderpaket angekommen.
Das heißt jetzt wieder wählen!
Einen schönen Abend wünsche ich Euch noch !

2 Kommentare:

  1. Ich hab es ja schon gesagt: die Tasche ist einfach der Hit!
    Schöne Sachen hast du dir ausgesucht.

    LG

    Birte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist noch genügend für dich drin !
      viel Spaß
      Doris

      Löschen