Freitag, 3. Februar 2012

Herzlichen Glückwunsch !

Geburtstagswerk von Erik
Freitag morgen 5.00 Uhr.
Zwei dunkle Gestalten schleichen sich in die Küche!
Schnell werden 43 Kerzen angezündet!
Welch überraschtes Gesicht vom Göga,damit hatte er nicht gerechnet selbst das Kind ist freiwillig sooo früh aufgestanden um zu gratulieren.
Da war aber einer ganz gerührt!
Aber es blieb noch nicht mal Zeit alle Geschenke auszupacken,
den die Arbeit rief.
Heute Abend um 6 Uhr werden wir dann im stillen weiterfeiern,
ohne große Bim Bam Borium!
Herzlichen Glückwunsch mein Schatz!
Auf weitere schöne Jahre mit dir!

Geburtstagskuchen ganz anders

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an den Göga!
    Mal 'ne Frage: sind das Mini-Kuchen oder Frikadellen?
    Sieht auf jeden Fall klasse aus so und war bestimmt 'ne tolle Überraschung!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Ralf
    Auch von und alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Lasst euch den Geburtstagskuchen schmecken - der schaut wirklich sehr lecker aus.
    Der Geburtstagsgruß von Erik ist toll geworden. An der gemalten Krone , sieht man wer der " King " im Hause ist ( aber auch nur heute ) !!!!

    Liebe Grüße von den Revensdorfern
    Maja , Sven und Erik

    AntwortenLöschen
  3. Ich tippe fast auf Frikadellen ,-) Alles Liebe auch vom Blubber-Zwerg! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen