Montag, 9. Januar 2012

Glaskunst

 Anfang Dezember habe ich mit meinem Mann unsere Lieblingsverwanten in Plön besucht.
meine Cousine hat mich dann gleich zur Eröffnung diese Glasatelier geschleppt.

Inhaberin ist die Tochter ihrer Freundin.
Was ich da zu sehen bekam war schlicht weg irre!
 Was man so alles aus Glas herstellen kann ist unglaublich!
 Wer von Euch mit Glas arbeitet sollte unbedingt mal nach Bad Malente fahren
 In Natura sind sie natürlich noch viel schöner
 Diese Glasscheiben ist auch selbst hergestellt

 Diese Engel hatten mir es besonders angetan.
 Auch eine Art Kaminholz aufzubewaren.

 Jede Menge Ringe
 Wunderbare kleine Schalen. Eine davon ist in meine Bärenstube gewandert.
 Ketten
 Armbänder
 Weihnachtskugeln

Landschaften auf Glasscheiben.
Aber das ultimative Highlight war für mich dieses Glasbild Thema John Lennon
Die das Gesellenstück von Antje ist.
Antje ist eine unwahrscheinlich kreative und kunstvolle Glaswerkerin.
Mehr könnt ihr auch hier sehen.
Falls jemand die Adresse braucht, einfach eine Mail schicken!

3 Kommentare:

  1. aber hui! Bitte gib mir mal die Kontaktdaten! Ich würd mal gern mit ihr schnabbeln.... wenn ich sie in nächster Zeit nicht besuchen kann weil es einfach zuuuuuu weit weg ist. Wunderbare Dinge hast du da gezeigt! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja super tolle Sachen dabei. Wuerde ich mir liebend gerne mal in natura ansehen...

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful glass pieces! My favorite would be the fish, but then I love anything and everything that is blue! ;-)

    AntwortenLöschen